Camp-Project
VW T6 California
Modell
Unser "Bulli" hat ein Vollluftfederung erhalten und konnte somit problemlos auf 3,5t aufgelastet werden. Dadurch hatten wir auch die Möglichkeit für einen hydraulischen Fahrrad- oder wahlweise Motorradträger erhalten. Der Möbelbau konnte mit stabilen 10mm Mutiplexplatten erfolgen. Toilette, Kühlbox, ausziehbarer Grill, Waschbecken (mit ausziehbarem Schlauch zur Außendusche)...alles kein Problem mehr. Wir haben uns für 4 drehbare Einzelsitze entschieden, da diese mit dem integrierten Campingtisch ideal als gemütliche Sitzecke genutzt werden können. Lässt man den Sitz im Einstieg zu Hause, bekommt man viel Bewegungsfreiheit im Innenraum. Die hintere Sitzbank über den Stauflächen kann mit der umgeklappten Lehne des linken Einzelsitzes mit einem Griff als drittes Bett genützt werde...
Der integrierte Wassertank der Toilette speist auch das Waschbecken, dessen Abwasser geht mit in den Abwassertank der Toilette. Somit sind beide Tanks automatisch immer mit beheizt und die Befüllung des Frischwassertanks sowie die Entleerung des Abwassertanks ist beidemale bequem von außen möglich.